Zwei Niederlagen in der Kreisklasse

Am 3. Spieltag gab es für unsere beiden Mannschaften eine klare und eine vermeidbare Niederlage.

SC Rainau 3 - SC Ellwangen 2 (0:6)

Eieiei,,, diese Begegnung lief richtig schief. Brett 6 mussten wir kampflos abgeben, da kurzfristig ein Spieler ausfiel. Unsere Nachwuchsspieler konnten leider nicht punkten und so gingen alle Partien verloren. Im Einsatz waren Martin Kerschis, Georg Reichberg, Linus Bach, Linus Lutz und Horia Foca.

SV Unterkochen 2 -  SC Rainau 2 (4:2)

Auch die Zweite konnte nicht vollständig antreten. Es fielen sogar zwei Spieler aus. Die restlichen 4 Begegnungen gingen 2-2 aus... Das nützte angesichts der zwei kampflosen Punkte für Unterkochen leider nichts.

Simon "Dimbo" Walter gewann seine Partie, Josef Schumpf und Hans-Peter Mattern steuerten jeweils ein Remis bei, Jürgen König verlor sein Spiel.

Die Zweite "überwintert" auf Platz 5, die Dritte auf Platz 8.