Kreisklasse - Niederlagen für Teams 2 und 3

Die 3. Mannschaft kam gegen Ellwangen 3 gehörig unter die Räder.
Man konnte nicht in Bestbesetzung antreten und so durfte am 6. Brett der 8-jährige Leon Paul zu seinem ersten Spiel bei den "Großen" ans Brett. Leider verlor er seine Partie, genauso wie Horia Foca (13 Jahre) und Luis Bach (14). Aber auch die alte Garde Martin Kerschis und Georg Reichberg verloren ihre Spiele. Lediglich Lothar Ott konnte gewinnen, sodass es am Ende 1-5 hieß.

Unnötig war die Niederlage der 2. Mannschaft gegen Tannhausen.
Entscheidend war die Absage von Simon Goldbach kurz vor der Begegnung, sodass man seine Partie kampflos abgeben musste.
Esin Klein, Jürgen König und Simon Walter verloren ihre Spiele, teils auch völlig unnötig. Hans-Peter Mattern und Josef Schumpf hingegen gewannen, konnten das Endergebnis von 2-4 aber nicht mehr korrigieren.